Am vergangenen Samstag sind wir nach Ratzeburg bestellt worden um dort eine Hochzeitsgesellschaft zu überraschen. Während noch alle dem Pastor lauschten stellten wir vor dem Eingang der Kirche unseren Korb auf. So konnten wir die Hochzeitsgäste und das Brautpaar nach der Trauung feierlich begrüßen und verzaubern. Die frisch Vermählten öffneten den Überraschungskorb und unter lautem Jubeln flogen unsere weißen Brieftauben in den Himmel über die Kirche – drehten dort ein paar Runden – und zogen dann im Schwarm nach Hause.

Tauben, die als Symbol für lebenslange Treue stehen, eignen sich perfekt als Geschenk zu einer Hochzeit. Die Tauben sind auch Botschafter für Liebe, Hoffnung, Glück und Harmonie. Somit gibt es kein Tier das besser geeignet wäre um dem Brautpaar an diesem Tag alles gute für die Zukunft zu wünschen.

Überzeugen Sie sich selber an Hand der Bilder und des Videos von diesem Geschenk.