Hallo Peter,

die Feier war einfach unvergesslich. Es war noch schöner als in unseren Vorstellungen.

Am Tag nach der Hochzeitsfeier haben wir erst so richtig realisiert, dass wir verheiratet sind. Es lag wohl daran, dass wir diesen schönen Moment mit allen unseren Famiangehörigen teilen konnten.

Das unsere Hochzeit so wunderschön war, hat damit zu tun, dass alle unsere „Dienstleister“ so gut harmoniert haben.

Daher möchten wir uns bei dir für dein unvergessliches Programm bedanken. Von der Traurede bis hin zum Highlight auf der Moorweide, hattest du uns und unseren Gästen zu Tränen gerührt sowie ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert. Mit dir an unserer Seite hatten wir immer Sicherheit während der Feier und unsere Gäste wussten immer Bescheid was passiert. Das Gesamtpaket abgerundet mit deiner Professionalität ist einfach nur Klasse. Unsere Hochzeitsfeier werden wir immer mit dir und deinen weißen Tauben verbinden.

Vielen Dank Peter und natürlich auch an deine Frau und deine Tochter