Kundenfeedback

Kunden Feedback Lübeck zur Hochzeit am 19.09.2019

Wir haben lange Zeit einen Veranstalter fuer einen Sektempfang gesucht, anlaesslich der Hochzeit unseres Sohnes. Mit Herrn Brocks als Ausfuehrender haben wir den absoluten Hauptgewinn gefunden. Passender kann man so ein Event nicht gestalten. Ausgefallene Deko, super Ballonservice, Hochzeitstauben als Gluecksbringer und warme Worte sowie leckere Snacks und Sekt umrahmten das Ganze. Die neidischen Blicke anderer Hochzeitsgesellschaften haben wir wohlwollend wahrgenommen. Dies war eine gelungene Ueberraschung mit bleibender Erinnerung.

Peter Fischer zur Hochzeit in Lübeck

Feedback von Angelika aus Meppen

Ort: Schloss Clemenswerth
Datum 31. August 2019

Feedback HH Altona 06.04.2019

Schönen guten Morgen Herr Brocks,
ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für gestern. Es war alles wunderschön und sie haben uns glücklich gemacht.
Viele haben nach ihnen gefragt,
Ich empfehle Sie gerne weiter ??
PS: ich hoffe die süßen Tauben, haben wieder den Weg zurück gefunden ?
Liebe Grüße
Das Brautpaar von Samstag

Antwort von uns:
Bei dem klasse Wetter waren die Tauben schon vor uns zu Hause.

Feedback 15.09.2018

Hallo Peter,

die Feier war einfach unvergesslich. Es war noch schöner als in unseren Vorstellungen.

Am Tag nach der Hochzeitsfeier haben wir erst so richtig realisiert, dass wir verheiratet sind. Es lag wohl daran, dass wir diesen schönen Moment mit allen unseren Famiangehörigen teilen konnten.

Das unsere Hochzeit so wunderschön war, hat damit zu tun, dass alle unsere „Dienstleister“ so gut harmoniert haben.

Daher möchten wir uns bei dir für dein unvergessliches Programm bedanken. Von der Traurede bis hin zum Highlight auf der Moorweide, hattest du uns und unseren Gästen zu Tränen gerührt sowie ein großes Lachen ins Gesicht gezaubert. Mit dir an unserer Seite hatten wir immer Sicherheit während der Feier und unsere Gäste wussten immer Bescheid was passiert. Das Gesamtpaket abgerundet mit deiner Professionalität ist einfach nur Klasse. Unsere Hochzeitsfeier werden wir immer mit dir und deinen weißen Tauben verbinden.

Vielen Dank Peter und natürlich auch an deine Frau und deine Tochter

Feedback 2018

Lieber Herr Brocks & Familie!
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie glücklich wir sind!
Sie hatten mit uns keinen leichten Auftrag!
Und wir danken Ihnen um so mehr das alles so perfekt funktioniert hat!
Sie haben dazu beigetragen das es unsere Traumhochzeit war und wir danken vom Herzen!
Ich würde jedem Brautpaar raten Ihren Service in Anspruch zu nehmen.
Nicht nur wir, auch die Gäste waren verzaubert, wir konnten uns alle zurück legen und genießen weil sich um alles gekümmert wurde!!
Und wir können nur allen Brautpaaren ans Herz legen sich beraten zu lassen, es wird auch jeden Wunsch und jedes Budget eingegangen.
Und der große Vorteil ist das mein keine Streß am Tag der Hochzeit hat, alle können es genießen!

Sie sind zauberhaft!
Die liebsten grüße,
Nina und Jannik

Feedback 2017

Lieber Peter und Frau, ?

nochmal vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle Umsetzung zu unserer Hochzeit.

Die Kombination,dass du unser Trauredner warst (Danke für die fantastische Rede! Die Mischung aus romantischen und lustigen Worten für uns haben genau zu uns gepasst und alle waren gerührt),wir die Tauben haben steigen lassen und anschließend die farblich perfekt abgestimmten Luftballons mit den von euch liebevoll gestalteten Ballonkarten in den Himmel fliegen lassen haben ergab eine rundum perfekte freie Trauung. Der Ablauf und die Organisation vor und während unserer Hochzeit war grandios!!!! Ich kann nur jedem empfehlen solch ein Komplettpaket zu buchen. Dadurch konnten wir unsere Hochzeit stress-und sorgenfrei genießen, da die liebe Familie Brocks für alles gesorgt hat! Danke!!!!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Heidi und Matthias

Bürozeiten

Mo, Di, Mi, Do
06:30–21:30
Freitag
06:30–09:00 und 17:00–21:30
Samstag
06:30–09:00 und 18:00–21:30
Sonntag
17:00–21:30