Aktuelles

Buffet Tasting in Stemmwede
22.02.2019
Land Gut Hotel Meyer Pilz

www.hotel-meyer-pilz.de

Buffet Tasting in Stemmwede

Hier stehen wir zur Verfügung, um einen Überblick über unsere Möglichkeiten zu geben. Wir präsentieren uns dort wie auf einem Messestand und haben dazu die Möglichkeit für eine intensive Beratung.

HOCHZEITSMESSE in Minden
26.01. und 27.01.2019
Kampa Halle Minden
Hahler Straße 112
32423 Minden

HOCHZEITSMESSE-OWL.de

Messe Teilnahme in Minden (OWL)

Am Samstag den 26.1.19 und Sonntag den 27.1.19 sind wir jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr auf der Hochzeitsmesse Minden.
Trauredner – Hochzeitsballone – Sektempfang – Hochzeitstauben

HOCHZEITSTAGE in Hamburg
19.01. und 20.01.2019
Messehallen Hamburg

www.hamburg.de/hochzeitstage

Messe Teilnahme in Hamburg

Am 19. und 20. Januar 2019 sind wir in den Messehallen zu den Hochzeitstagen in Hamburg.
Auch hier bieten wir den norddeutschen Brautpaaren die Möglichkeit direkt in einem persönlichen Gespräch uns mit unseren Produkten kennen zu lernen.
Trauredner – Hochzeitsballone – Sektempfang – Hochzeitstauben

Haus Garten Touristik Hochzeit 2019
11.01 bis 13.01.2019
Messezentrum Bad Salzuffeln

www.messezentrum.de

Messe Info : Haus Garten Touristik Hochzeit im Messezentrum Bad Salzuffeln

Heute haben wir den Messeaufbau abgeschlossen und warten nun darauf, dass sich morgen früh um 10:00 Uhr die Tore öffnen und die Besucher zu uns hereinströmen.
Ich denke wir sind gut aufgestellt, und können unsere unterschiedlichen Dienstleistungen bei der Hochzeit gut den interessierten Brautpaaren darbieten. Traurednerei – Hochzeitsballons – Mobile Sektempfänge – Hochzeitstauben

Die Hochzeitsmesse Braut 2019
05.01. bis 06.01.2019
Lingen (Ems)
Alles für die Hochzeit

https://www.messen.de

Die Hochzeitsmesse Braut 2019

Messe Die Hochzeitsmesse Braut – Alles für die Hochzeit
Die Hochzeitsmesse Braut in Lingen ist eine Messe für Alles rund um die Hochzeit. Mehr als 30 Aussteller präsentieren sich auf der Hochzeitsmesse in Lingen und stellen zukünftigen Brautpaaren ihre Produkte und Dienstleistungen vor und geben viele Tipps und Anregungen für den schönsten Tag im Leben. Das fasettenreiche Ausstellerangebot umfasst dabei unter anderem Brautmode, Herrengarderobe, festliche Cocktailkleider für die Brautjungfern, Dessous und verschiedene Accessoires, individuelle Trauringe und Schmuck, Kosmetik und Frisuren, Brautsträuße, Hochzeitstorten und phantasievolle Hochzeitsgeschenke, sowie kreative Fotografen, Drucksachen, die passende Musik, den festlichen Partyservice und auch Hochzeitsautos, Kutschen und vieles mehr. Zu den Publikumsmagneten im Rahmenprogramm der Hochzeitsmesse Braut in Lingen gehören unter anderem abwechslungreiche Modenschauen, die zusätzlich für Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben sorgen.

Nachbericht zur Messe Lingen

Die Messe war am Samstag mäßig, am Sonntag aber sehr gut besucht.
An beiden Tagen waren die Besucher von unseren Stand und unseren Darbietungen sehr angetan.
Dass wir unterschiedlichste Möglichkeiten bieten, uns in Anspruch zu nehmen, sieht man da dran, dass wir in dieser Woche alleine schon fünf Buchungen von der Messe bekommen haben.

Hochzeitsmesse Bad Salzuflen
11. bis 13.01.2019 Fr – So
Halle 22.2 Stand K 18

www.haus-OWL.de

Nachbericht zur Messe 2018

Ostwestfalens größte Verbrauchermesse, die vom 12.-14. Januar 2018 stattgefunden hat, schließt ihre Tore mit hoher Zufriedenheit der Aussteller.

Mit 395 Austellern und 31.256 Besuchern (Vj. 30.876) hat die 29. Ausgabe der „Haus-Garten-Touristik-Hochzeit 2018“ die Erwartungen mehr als erfüllt. Am Messe-Sonntag wurden über 15.000 Besucher gezählt, so viele wie seit Jahren nicht. Die Mehrheit der Aussteller bescheinigt der Veranstaltung zudem eine hohe Besucherqualität.

Im Messebereich „HAUS“ war das Interesse für das neue Badezimmer, energetische Sanierungen und „Smart Home“ besonders hoch. Die Sonderschauen „Gesund + Fit“, sowie „Leben ohne Barrieren“ rundeten das Angebot für die Messebesucher in diesem Themenbereich ab.

Im Bereich „GARTEN“ waren wieder einmal die GaLa-Bauer und die Gartenmöbelhändler gut aufgestellt. Das Interesse frühzeitig im Jahr die Planung für einen neuen Garten zu machen, ist nach wie vor groß. Für diejenigen, die kein eigenes Haus haben, war das Angebot an Gestaltungsmöglichkeiten für Terrasse oder Balkon ebenfalls ausreichend zu sehen. Mit dem Kreisimkerverein Lippe e.V. wurde die „Garten“ um eine Attraktion mehr bereichert.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist – wie jedes Jahr – der Bereich „TOURISTIK“. Neue und bewährte Reiseziele wurden im großen Umfang gebucht. Anfang des Jahres ist eben der ideale Zeitpunkt die TOP-Angebote der Reiseveranstalter zu bekommen. Im Reiseforum wurden die Vorträge stark frequentiert.

Abgerundet wird Ostwestfalens größte Verbrauchermesse mit dem Thema „HOCHZEIT“.

Hier finden nicht nur Heiratswillige tolle Anregungen für ein schönes Fest. Wunderschöne Standdekorationen, traumhafte Brautkleider und Showeinlagen haben die Besucheraugen zum Leuchten gebracht. Wie gewohnt waren die Braut- und Abendmodenschauen wieder eine Augenweide für die Messebesucher.