29.05.2019

Ein Jahr im Voraus nahm die Braut zu uns Kontakt auf, um Ihren schönsten Tag im Leben mit uns zu planen. Sie sandte uns Fotos von ihrem Standesamt zu und fragte uns, wie und was man am Standesamt machen könne um den Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft zu überraschen.

Dies war eine tolle Aufgabe für uns und wir konnten direkt mit drei unterschiedlichen Vorschlägen die Braut begeistern. Nachdem wir ihr ein paar Bilder zu gesendet haben, konnte sich die Braut relativ schnell für die zweite Variante entscheiden.

Hier wird das Brautpaar auf einem roten VIP Teppich empfangen. Zur Mitte des knallroten Teppich gibt es eine individuelle kleine Show mit Ballons die speziell auf das Brautpaar zugeschnitten ist.

Dann werden in einer Luftballon Aktion die Gäste mit eingebunden bevor es zum Highlight geht. Einem Sektempfang mit Fingerfood, der als Show präsentiert wird und immer wieder Begeisterung bei den Hochzeitsgästen hervorruft.

Lassen Sie sich von den Bildern und dem Video begeistern.