10.07.2019

Bielefeld bietet viele Möglichkeiten sich standesamtlich trauen zu lassen, ob in der alten Vogtei in Bielefeld Heepen oder oben auf der Sparrenburg dem Wahrzeichen von Bielefeld oder am Rathaus am Niederwall.

Die Eltern des Brautpaares hatten uns die Aufgabe gestellt das Brautpaar zu überraschen. Es sollten Luftballons fliegen und man wollte gemeinsam mit einem Glas Sekt anstoßen.

Hochzeitstauben sollten nicht dabei sein.

Genau für diese Überraschungen, interessant vorbereitet und als kleine Show präsentiert, sind wir der ideale Dienstleister um mit einer unvergesslichen Hochzeitsüberraschung das Brautpaar zu begeistern.

Auf der Empore am Rathaus bereiteten wir alles vor, um das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft zu überraschen. Mit Hilfe unserer Regie wurde das Brautpaar mit einem Spalier empfangen und unter Jubel zur Empore geführt.

Den weiteren Verlauf der Aufführung könnt Ihr an Hand der Bilder oder noch besser im Video betrachten.