05.07.2019

Am vergangenen Freitag bestellten uns die Freunde des Brautpaares zum Standesamt nach Lauenburg an der Elbe. Hier sollten wir das Brautpaar mit unseren weißen Tauben, Helium gefüllten Ballons und einem Sektempfang nach der standesamtlichen Hochzeit überraschen.

Zwei Tage vor der Hochzeit erfuhren wir dass die Braut Angst vor Tauben hat.

Das ist für uns keine Herausforderung da wir vielfältige Möglichkeiten haben das Brautpaar, ohne unsere Glücksboten, überraschen und erfreuen zu können.

Passend zu den Farben des Brautstraußes passten wir die Farben des Teppichs und die mit Ballongas gefüllten Ballons an und bereiteten einen stilvollen Empfang vor.

Eine Baustelle vor dem Standesamt sorgte dafür, das wir auf den Rasen vor dem Rathaus ausweichen mußten. Was sich aber im Nachhinein als sehr gute Alternative herausstellte.

Anhand der Bilder und des Videos könnt Ihr Euch ein guten Eindruck unserer Show verschaffen.