31.12.2018

Sachsen Nähe Dresden Schloß Uebigau

Mit einem echten Knaller überraschte die Braut ihren Zukünftigen und die komplette Hochzeitsgesellschaft. Während im Schloss die Standesbeamtin die beiden verheiratete, haben wir auf dem Vorplatz des Schlosses Uebigau einen wunderschönen Empfang für die Gesellschaft vorbereitet. Entlang unseres 10m roten VIP-Teppichs platzierten wir unseren Sektempfang, unsere Helium befüllten Ballone, die romantischen Herzständer und den Pfauentauben Service, der natürlich zu einem Schloß super passt.
Als die ersten Nachbarn erkannten, was wir vorbereiteten, verbreitete es sich wie ein Lauffeuer, und innerhalb von ein paar Minuten, waren die Straßenzüge in der Nähe des Schlosses leer und alle schauten uns bei unserer Inszenierung zu. ( ein schönes Gefühl )
Den von uns ausgewählten Sekt haben die Gäste anschließend bei uns nachgeordert, weil er ihnen so super geschmeckt hat.