23.03.2019

Heute haben wir einem Brautpaar am Eingang der Klosteranlage nach dem Jawort einen tollen Empfang bereitet.

Das Trauzimmer war voll, die letzten Gäste mussten stehen – ein Garant für gute Stimmung beim nachfolgenden Empfang des Brautpaars. Das Brautpaar war schlichtweg sprachlos, als es bei, Verlassen des Standesamts unsere perfekte farblich abgestimmte Inszenierung sah. Die Freunde hatten wir dafür wir zum Spalier aufgestellt und die Familien im Halbkreis in der ersten Reihe. Nun konnte das Brautpaar unter großem Applaus über den royalblauen Teppich zu unserem Überraschungskorb schreiten.

Nach dem Öffnen des Korbes schwebte ein Meer an goldenen und weißen Ballons in den Klosterhimmel über Rheine, begleitet vom tollen Jubel der Gäste.

Danach ließ das Brautpaar unter unsere Anleitung noch zwei weiße Brieftauben, die für ewige Liebe stehen, in den Himmel steigen. Ein inniger Moment, der immer wieder bewegend ist.

Die blauen und weißen Deko-Ballons* konnten wir im Anschluss mit allen Gästen in einer vorbereiteten Show für die Fotografen über das Emsland fliegen lassen.

*spezial Ausführung aus lichtzersetzlichem Kautschuk, 100 % Bio

Rheine: Standesamt Hochzeit im Kloster Bentlage mit Ballons, Hochzeitstauben und Trauredner Brocks