Lieber Peter und Frau, ?

nochmal vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle Umsetzung zu unserer Hochzeit.

Die Kombination,dass du unser Trauredner warst (Danke für die fantastische Rede! Die Mischung aus romantischen und lustigen Worten für uns haben genau zu uns gepasst und alle waren gerührt),wir die Tauben haben steigen lassen und anschließend die farblich perfekt abgestimmten Luftballons mit den von euch liebevoll gestalteten Ballonkarten in den Himmel fliegen lassen haben ergab eine rundum perfekte freie Trauung. Der Ablauf und die Organisation vor und während unserer Hochzeit war grandios!!!! Ich kann nur jedem empfehlen solch ein Komplettpaket zu buchen. Dadurch konnten wir unsere Hochzeit stress-und sorgenfrei genießen, da die liebe Familie Brocks für alles gesorgt hat! Danke!!!!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Heidi und Matthias