Die Geschwister der Braut stellten uns folgende Aufgabe: sie wollten eine Hochzeitsüberraschung mit Hochzeitstauben, Luftballons, Dekoration, Sekt und einen roten Teppich.
Diesem Wunsch konnten wir vollumfänglich entsprechen und das ganze in einer tollen Show dem Brautpaar und den anderen Hochzeitsgästen darbieten.
Gesagt, getan: Wir rollten unseren knallroten VIP Teppich aus, platzierten links und rechts davon unsere Dekorativen Herzständer und die Ballontrauben.
Im Korb versteckten wir unsere beflügelten Herzen und den Sekt für das Brautpaar.
Unter unserer Regie stellten sich die Verwandten zu einem Kurvenspalier auf um das Brautpaar mit Konfetti-Shootern zu begrüßen, als es aus dem Standesamt/ Rathaus kam.
Ganz besonders berührt hat uns die Abschlussbemerkung des Großvaters, der mit Tränen n den Augen zu uns kam und sagte: Toll, das ich sowas Schönes noch erleben durfte. So etwas Tolles hab ich in meinem Leben noch nie vorher gesehen und ich war schon auf sehr sehr vielen Hochzeiten.