04.04.2020

Am vergangenen Wochenende haben wir in der Corona Zeit ein Brautpaar überraschen dürfen.

Die Eltern des Brautpaares hatten uns bestellt, da Sie selber nicht anwesend sein konnten. Vor der Stadtwaage, dem historischen Standesamt in Osnabrück, rollten wir unseren weißen VIP-Teppich aus und platzieren unsere Körbe für die Überraschung.

Wir haben einen Ablauf entwickelt der alle Sicherheitsvorkehrungen berücksichtigt und trotzdem der Romantik und dem schönen Glücksmoment seinen Rahmen gibt.

Auf diese Weise konnten wir dem Brautpaar ein wunderschönes Geschenk präsentieren das trotz der Pandemie ein echtes Highlight war.

Für diese kleinen verträumten Hochzeiten haben wir noch weitere Ideen die wir gemeinsam besprechen können.

Schaut Euch unser Video dazu an. Die wenigen Gäste die da waren haben mit ihren tollen Ideen für eine gelungene Begrüßung des frisch getrauten Hochzeitspaares gesorgt.