06.06.2019

Zum 6.6 einen Donnerstag, engagierte uns die Braut um ihren zukünftigen und die Hochzeitsgesellschaft zu überraschen.

Nach zwei Telefonaten und dem Austausch von ein paar Bildern, hatten wir einen Überblick was die braut sich vorstellte, und wo das Ganze stattfinden sollte.

Wir stellten zwei unterschiedliche Varianten aus unserem Optionen zusammen.

Die Braut war von Variante 1 völlig begeistert und bat uns diese tolle Überraschung auf dem Podium der Promenade von Neustadt aufzuführen.

Vor Ort konnten wir die Begeisterung und die Freude in den Augen der Gäste erkennen, selbst die Geh-Behinderten , die es sich aus der Ferne anschauen wollten, waren nach 2 Minuten doch ganz an das Geschehen herangekommen.

Die Überraschung aus Optik, Show , Hochzeitstauben und helium gefüllten Ballons fasziniert nicht nur die Hochzeitsgesellschaft sondern auch die Strand Besucher, die sich zu dem Zeitpunkt dort aufhielten.

An Hand der Bilder und des Videos können Sie ein wenig von der tollen Stimmung spüren.