26.03.2019

Bei der Trauung auf dem Lür-Kropp-Hof mit seinen schönen alten Fachwerkhäusern haben wir diesmal ein individuelles Programm ganz nach den Wünschen der Braut zusammengestellt.
In den Eingangsbereich des Trausaales legten wir unseren roten VIP-Teppich, dasselbe dann noch einmal draußen vor dem Eingang. Dort rahmten wir die Tür mit unseren romantischen Herzständern und Bouquets aus Ballons. Nachdem das Brautpaar sich durch ein von den Angehörigen vorbereitetes Herz hindurch geschnitten hatte, ließ es weiße Brieftauben in den Bremer Himmel aufsteigen. Danach durfte dann die Hochzeitsgesellschaft die übrigens Ballons fliegen lassen. Ein sehr stimmiges und stimmungsvolles Fest.
Und weil wir schon so manche Hochzeit auf dem Lür-Kropp-Hof gefeiert haben, könnt Ihr im Video sehen, wie sich die Arrangements immer wieder ändern, ganz nach dem Wunsch der Hochzeitspaare.

Links

Infos zur Location: www.luer-kropp-hof.de