01.06.2019

Im Hotel Lippischer Hof auf der Gartenterrasse über den Dächern von Bad Salzufflen hatten wir am Samstag einen außergewöhnlichen Auftritt.
Hoch oben über den Dächern des Kurbades – dort, wo die Tauben fliegen, fand die Hochzeitsfeier statt. Hier durften sich unsere weißen Brieftauben den Aufstieg also ausnahmsweise einmal sparen, sie mussten nur geradeaus davon fliegen 🙂.
Für uns war es ein Wiedersehen der besonderen Art, denn bereits zum zweiten Mal hatten uns die Brauteltern gebeten, eines Ihrer Kinder zu überraschen. Schon bei Ihrem jüngsten Spross hatten sie uns als Geschenk zur Trauung gebucht. So sind wir schon ein fester Bestandteil der Hochzeitsfeiern in dieser Familie. Doch da wir unsere Aufführungen in immer neuen Varianten gestalten, schaffen wir es immer wieder, die Hochzeitsgesellschaften und das Brautpaar zu begeistern.
Tauben, die als Symbol für lebenslange Treue stehen, eignen sich perfekt als Geschenk zu einer Hochzeit. Die Tauben sind auch Botschafter für Liebe, Hoffnung, Glück und Harmonie. Somit gibt es kein Tier, das besser geeignet wäre, um dem Brautpaar an diesem Tag alles gute für die Zukunft zu wünschen…