09.03.2019

Am Samstag waren wir die Überraschung der Brauteltern am Standesamt Café Priesterkate in Büchen, Gemeinde Schwarzenbek. Im Umland von Hamburg, rund 45 km in östlicher Richtung, liegt dieser Idyllische Ort, der rundum ideale Voraussetzungen bietet, um eine tolle Hochzeit zu genießen. Die Brauteltern wollten dem Brautpaar eine bleibende Erinnerung schenken und so überraschten wir die Frischvermählten vor dem Standesamt mit unserer Show. Es war uns eine Freude, zumal die kleine rietgedeckte Bauernkate eine zauberhafte romantische Kulisse bot.

Unsere Philosophie bei Trauredner-Glücksmomente ist es, uns auf jede speziell vor Ort gegebene Situation einzustellen. Wir beziehen auf Wunsch alle Gäste mit ein, ob Arbeitskollegen, Trauzeugen oder Vereine, und zaubern so immer wieder neue wirkungsvolle Auftritte für das Brautpaar vor dem Standesamt.

Hochzeitsgeschenk ohne Tauben in Büchen im Cafe Priesterkate mit Trauredner Peter Brocks vor Hamburg