11.11.2019

Auf Karnevals Anfang 11.11 um 11.11 Uhr konnten wir ein Hochzeitspaar im Namen der Familie ohne karnevalistische Elemente an der Burg in Horn überraschen.

Bei kühlen Temperaturen waren alle froh das die Standesbeamtin schon ein paar Minuten früher mit der Trauung begann. Da alle Gäste rechtzeitig angereist waren, konnten alle schon ein paar Minuten früher in den warmen Rittersaal. Uns hatte man darüber nicht informiert, so dass wir gerade fertig waren mit den Vorbereitungen als das Brautpaar zur Tür raus kam.

Die Freude und die Begeisterung über unser Arrangement waren riesig

als das Brautpaar das Geheimnis unseres Korbes lüftete und dort die knallroten Herzballons in den Himmel stiegen. Der Wind spielte an diesem Tag ein tolles Spiel mit den Ballons, so dass alle ihre Freude hatten dem wirbeln der Ballons zu zusehen, selbst die Beamten des Standesamtes standen an den Fenstern und schauten den Ballons nach.

Die Burg Horn bietet optimale Bedingungen um hier eine Hochzeit zu feiern. Alles ist möglich, ob eine normale „standesamtliche Trauung“ oder bis hin zur freien Trauung mit anschließender Feier auf dem Gelände in der Burgscheune oder auf dem Freigelände. Auch Themen- oder

Motto-Hochzeiten lassen sich hier problemlos feiern.

Lassen Sie sich anhand der Bilder oder des Videos inspirieren und fordern Sie von uns ein unverbindliches Angebot für ihre individuelle Hochzeit an.