04.05.2019

Auch in Neustadt am Rübenberge, das mit einer zauberhaften Landschafts-Kulisse lockt, verlangte das Aprilwetter im Mai eine Planänderung beim Aufbau unseres Hochzeits-Arrangements. Da absehbar war, dass das Brautpaar bei Regen aus der Kirche kommen würde, hatten wir mit der Trauzeugin eine Variante abgesprochen. Diese sah vor, dass wir die Hochzeitsgesellschaft zur Feierlocation begleiten, um dort mit unseren Ballon-Service und der zugehörigen Show das Brautpaar und Gäste auf die Feier einzustimmen. Die Trauzeugin hatte bei der Auswahl der Ballons ein feines Gespür für die passenden Farben gezeigt. Das herzförmige Blumengebinde der Braut-Autodekoration und unsere Ballons waren wie für einander geschaffen. Sowohl die Gäste als auch das Brautpaar waren von unserer Show ganz begeistert, die einen stimmungsvollen Übergang in die Hochzeitsparty bot.