20.08.2019
Bad Salzuffeln Gut Steinbeck Der Zwillings Bruder des Bräutigams hatte uns vor einigen Monaten auf einer Hochzeit gesehen und war so begeistert von unserem Auftritt, das er uns dort direkt für diese Hochzeit buchte. Individuell abgestimmt auf das Farbthema ist unser Erscheinungsbild so vielfältig, das jeder Auftritt einzigartig ist.

Gerade in der Farbenpracht des Gutes zeigte der Zwillingsbruder sein Feingefühl für die Auswahl der Farben , von der Farbe des VIP Teppich bis hin zur Korbdekoration.

Auch 2 weiße Brieftauben sind Bestandteil der Hochzeitsüberraschung

Tauben, die als Symbol für lebenslange Treue stehen, eignen sich perfekt als Geschenk zu einer Hochzeit. Die Tauben sind auch Botschafter für Liebe , Hoffnung, Glück und Harmonie. Somit gibt es kein Tier, das besser geeignet wäre, um dem Brautpaar an diesem Tag alles gute für die Zukunft zu wünschen..

Aber schauen Sie selber wie es vor Ort aussah, an Hand der Bilder und des Videos.