21.06.2019

Die Mutter des Brautpaares hatte uns live in Bremen am Standesamt an der Hollerallee gesehen und direkt gebucht.

Die Wunschvorgaben der Mutter waren: Hauptfarbe Weiß und kleine Farbakzente in Pastellfarben.

Des weiteren sollten Tauben dabei sein und biologisch abbaubare Ballons. Dazu sollte die Überraschung an der Schlachte stattfinden, in Höhe der Motoryacht / Hotelschiff Nedeva

Das Brautpaar wurde im Rathaus von Bremen, dem Weltkulturerbe, getraut.

Nach einer anschließenden Rathausführung machte sich das Brautpaar mit dem Fahrrad und die Gesellschaft zu Fuß auf den Weg zur Schlachte.

Hier erwarteten wir die Gesellschaft. Wir stellten die Hochzeitsgäste zu einem Spalier auf und erwarten dann gemeinsam das Eintreffen des Brautpaares.

Wie ihr anhand der Bilder und Video erkennen könnt, war die Aktion ein sehr gelungenes Hochzeitsgeschenk.

Es ist immer wieder schön für uns festzustellen, dass viele Leute stehen bleiben um sich unseren Auftritt anzuschauen. Das gibt uns das Gefühl etwas Besonderes vorbereitet zu haben.

Links

https://www.ppcharter.com/hochzeit/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bremer_Rathaus