Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem Leuchtturm in Falshöft.

Die Mutter der Braut konnte nicht an der Trauung teilnehmen und wollte der Braut dafür eine bleibende Erinnerung schenken.

Die Aufgabenstellung für uns sah folgendermaßen aus :

Eine romantische Überraschung möglichst mit Hochzeitstauben und Luftballons und das ganze als kleine Show präsentiert.

Das war genau die passende Aufgabe für uns. Wir sind nach § 8 Tierschutzgesetz vom Veterinäramt lizensiert Hochzeitstauben fliegen zu lassen und verwenden Ballons aus Naturkautschuk mit Bändern aus Baumwolle.

Den Ferrari roten VIP Teppich mit den beiden Herzständern, unserem Überraschungskorb und den Ballonen am Edelstahlstab vermitteln eine beeindruckende Romantik

Die kleine Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar genossen das Geschenk der Mutter sichtlich.

Überzeugen Sie sich selber anhand der Bilder.

Im angehängten Video ist ein wenig von der Hochzeit hier mit eingearbeitet.