11.01.2019 erster Messetag

Traditionell sind am ersten Messetag die Brautpaare noch nicht so stark vertreten (normaler Arbeitstag).

Besonderheit
Am Freitag den 11.01. hat ein hoch betagtes Pärchen die Vorteile der freien Trauung für sich entdeckt. Er 86, sie 85 würden sich gerne vor ihren Verwandten und Freunden das Ja-Wort geben, ohne irgendwelche rechtlichen Folgen dadurch auszulösen.
Die beiden sind verwitwet und haben sich nach 50 Jahren zufällig wieder gefunden. In ihrer Jugend haben sie gemeinsam die Schulbank gedrückt und waren schon mal ein Pärchen. Nun haben sie sich entschlossen den Rest des Lebensweges gemeinsam zu gehen und zu genießen und würden Ihre Verwandten und Freund gerne mit unseren Hochzeitsballonen, dem Sektempfang und den weißen Hochzeitstauben nach der freien Traurede überraschen ?♥️