20.04.2019

Am Samstag durften wir in der Hochzeitsstadt Uetersen, vor den Toren Hamburgs eine Hochzeitsgesellschaft mit weißen Brieftauben und Pfauentauben entzücken. Bei strahlendem Sonnenschein und schönstem Frühlingswetter nahmen wir die Gesellschaft und das Brautpaar nach der Trauung auf unserem weißen Teppich in Empfang
Für das Brautpaar ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn es über die Brücke von der Insel zu unserem am Brückenkopf aufgebauten Arrangement schreitet. Und auch die Gäste genießen diesen wirkungsvollen Moment und unseren Taubenservice immer sehr und machen entsprechend viele schöne Fotos, was uns jedes Mal aufs Neue freut und bestätigt.

Uetersen bietet durch seine Nähe zu Hamburg (30 km) und dieser einzigartigen Kulisse eine ideale Möglichkeit eine traumhafte Hochzeit zu feiern.