25.05.2019

Die Trauzeugen buchten uns, um das Brautpaar vor dieser einmaligen Kulisse auf dem Steg des Moorsees zu überraschen.
Nachdem das Brautpaar mit dem Ruderboot die Ranch erreicht hatte, wurde es von den Gästen jubelnd begrüßt. Anschließend gab es erst einmal eine große Gratulationsrunde.
Während daraufhin die Trauzeugen das Brautpaar ablenkten, konnten wir auf dem Steg des Sees ungestört und vom Brautpaar unbemerkt unsere Überraschungs-Show vorbereiten. Vor dem Hintergrund des Sees und der untergehenden Sonne bot der Start der Hochzeitstauben einen grandiosen Anblick, der die Hochzeitsgesellschaft vollkommen beglückte. Auch für uns war diese Szenerie etwas Neues und können es nur weiter empfehlen. Location und Umfeld bieten eine traumhafte Kulisse um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern.