Am vergangenen Wochenende waren wir in Löhne in Ostwestfalen Lippe in der Hotel, Restaurant und Kneipen Anlage Mühlenwerk 1857. Hier konnten wir ein Brautpaar überraschen, das wir schon des Öfteren als treuen und lieben Kunden bedient haben.

Es mußte etwas anderes sein als das was die Braut schon kannte. Zudem hatten wir die Winterzeit die unsere Kreativität im besonderen forderte. Tauben sollten unbedingt dabei sein. Unser knallroter VIP- Teppich, die roten Herz-Ballons und unsere Pfauentauben für den romantischen Rahmen, die natürlich auch für das nachfolgende Fotoshoooting hervorragend geeignet sind. Das Ganze mit einer kleinen Show nach der Freie Trauung präsentiert kam sehr gut bei der Hochzeits-Gesellschaft an.

Besser als in jeder Beschreibung können Sie sich von der tollen Stimmung in unserem Video überzeugen und um Appetit dadrauf zu bekommen schauen Sie sich gerne die drei zugehörigen Fotos an.

Dies war eine der letzten Hochzeiten für die es noch keine Corona Beschränkungen gab.