18.05.2019

Am vergangenen Samstag durften wir das zweite Mal bei einer adligen Familie eines der Kinder überraschen. Beim ersten Kind hatten wir sehr viele Ballons dabei. Dieses Mal waren Tauben gewünscht. Diesem Wunsch konnten wir mit unserem Luxuspaket entsprechen. Hierschreitet das Brautpaar über einen 10 m langen roten VIP-Teppich und lässt 30 weiße Brieftauben aus dem Korb fliegen. Der Ort der Feier war der Schloßgarten von Bad Iburg.
Es ist auch für uns immer wieder toll zu sehen, wenn solch ein Schwarm weißer Brieftauben aus dem festlich geschmückten Korb aufsteigt. Zufrieden macht es uns, wenn wir merken, dass wir auch anspruchsvolle Gesellschaften mit unserem Hochzeitsservice begeistern können. Hier gilt der Dank unseren weißen Mitarbeitern, den weißen Brieftauben, die sich über diese Kurzstrecke von Bad Iburg in unseren Heimatschlag nach Saerbeck sehr freuten.