Montag 14.01.2019

Am Montag hat die Tante der Braut uns spontan eingeladen das Brautpaar direkt nach der Trauung vor dem Standesamt Hiddenhausen mit unserem Paket „Beflügelte Herzen“ zu überraschen.
Nachdem wir draußen vor dem Rathaus alles für den Empfang mit rotem Teppich und den Ballon-Bouquets eingerichtet hatten, nahmen wir die Hochzeitsgesellschaft direkt an der Tür des Trauzimmers in Empfang. Dazu baten wir die Gäste ein schönes Spalier von hier bis zur Rathaustür zu bilden, und so konnte das Brautpaar unter dem Jubel der Gäste unsere Überraschung draußen entdecken.
Schausteller-Familien sind als Inszenierungs-Profis ein besonderes Publikum und meist nicht so leicht zu begeistern, aber es ist uns hier wieder einmal gelungen, die Leute mitzunehmen. Man konnte es daran merken, dass anschließend auch die Älteren zu uns kamen und sich für die sehr schöne Vorstellung bei uns bedankten.