Am vergangenen Freitag konnten wir eine #Hochzeitsgesellschaft am #Schulsee im Parkgelände des Hotels Schwanenhof in #Mölln mit unserer Hochzeitsshow überraschen.
Bestellt hatte uns diesmal der Bräutigam, um der Hochzeitsgesellschaft und seiner Braut diesen tollen Empfang am Hotel zu bieten.
Nach der Kirche bestieg die Hochzeitsgesellschaft eines der Fahrgastschiffe und tuckerte gemütlich über den Schulsee zum Hotel. Am Anleger angekommen ließ die Hochzeitsgesellschaft viele knallrote Ballons in den blauen Himmel steigen – ein wunderschönes Bild, das auch die Hotelgäste genossen, die das Schauspiel von ihren Balkonen aus beobachteten.
Unsere Ballons sind zu 100% biologisch abbaubar, sodass wir diese schöne Darbietung immer guten Gewissens anbieten können. Als Alternative oder aber auch ergänzend zu unseren weißen Tauben.
Übrigens: Mölln ist auch für seine Verbindung zu Till Eulenspiegel berühmt!

#PeterBrocks #Hochzeitstauben #Glückmomente #Hochzeit #Mölln #Eulenspiegel