12.07.2019

Am vergangenen Wochenende haben wir eine Hochzeitsgesellschaft in Schneverdingen in der Lüneburger Heide überraschen dürfen.

Die Braut hatte uns auf der Hochzeitsmesse „Hochzeitstage Hamburg“ gesehen und direkt gebucht. Aufgrund der Wetterprognose wurde die Hochzeit kurzfristig vom Eggershof Nähe Soltau zur Kirche Peter und Paul in Schneverdingen verlegt

Die Kirche war mit romantischen Blumen Bouquet in den Wunschfarben des Brautpaares geschmückt. Dies ist im Video sehr schön zu erkennen.

Die Braut wurde in einer traumhaften Kutsche von zu Hause abgeholt und zur Kirche gefahren. Hier warteten die Hochzeitsgäste und bildeten zum Einzug schon einen Spalier. Sängerin Ricki

begleitete den Einzug der Braut durch das Spalier mit einem Lied.

Während das Brautpaar in der Kirche vermählt wurde, bereiteten wir draußen unsere Überraschung vor.

Einen Knall roten VIP Teppich, 80 Helium gefüllte Ballone , 12 weiße Brieftauben und 2 Herzständer, dies führten wir in einer kleinen Show, moderierend und animierend, auf.

Lassen auch Sie sich überzeugen durch diese tollen Bilder und das zugehörige Video.