Am vergangenen Wochenende waren wir erneut am Standesamt in Osnabrück.

In Absprache hatten wir alles in der Farbe rosa vorbereitet. Der Bräutigam war so begeistert dass er den Brautstrauß trug, als das Paar über unseren rosa Teppich schritt um die Überraschung des ersten Korbes zu lüften. Unter lautem Jubel schwebten die rosa und weißen Helium gefüllten Herzballons, die 100 % biologisch abbaubar sind, über den Marktplatz von Osnabrück.

Von hier aus gingen wir 20 m weiter, wo wir einen tollen Sektempfang mit Fingerfood vorbereitet hatten und das Brautpaar so die Möglichkeit hatte mit der Hochzeitsgesellschaft anzustoßen.

So waren wir ein wenig abseits des lebhaften Trubels vor dem Standesamt. Wie man in dem Video erkennen kann, scheinen wir alles richtig gemacht zu haben. Es herrschte eine fantastische Stimmung beim Sektempfang.