17.05.2019

Am Freitag überraschte das Brautpaar die Hochzeitsgesellschaft, mit unserer kleinen Show auf dem Gelände des Kurhauses, auf dem sich jetzt das GOP befindet.
Das Kurhaus ist ein sehr beliebter Heiratsort geworden, und es finden in kurzen Abständen Trauungen statt, aber aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes hat man die Möglichkeit, einen Abschnitt für sich auszusuchen, wo man mit seiner Hochzeitsgesellschaft dieses tolle Ereignis in vertrauter Runde angehen kann.
Wir bereiteten alles in den Wunschfarben der Braut vor und holten die Hochzeitsgesellschaft am Eingang des Kurhauses direkt nach der Trauung ab.
Die Gäste waren begeistert von unserem Aufbau und bildeten mit unserer Hilfe ein Spalier, wo sie das Brautpaar jubelnd in Empfang nehmen konnten und wir dann nacheinander die Geheimnisse unserer Körbe, als kleine Show präsentiert, lüfteten. Die Stimmung steigerte sich mit jeder Showeinlage.
Als wir dann die Sektkorken knallen ließen, konnte man die Faszination in den Gesichtern der Hochzeitsgäste erkennen.
Wir denken die Bilder und das Video können ein wenig von der tollen Stimmung wiedergeben.