25.10.2019

Am vergangenen Freitag waren wir am Färberhaus in Lütjenburg. Hier hatten uns die Kinder des Brautpaares bestellt um die Eltern in einer ganz besonderen Weise zu überraschen.

Vor der historischen Giebelfront des renovierten Färberhauses bereiteten wir alles vor, während das Brautpaar im Trauzimmer des Standesamtes im Färberhaus vermählt wurde.

In dem individuell von den Kindern zusammengestellten Ablauf ist alles vorhanden was man sich als Überraschung nach dem Ja sagen wünschen kann.

Wir rollten unseren knallroten VIP – Teppich aus, platzierten unsere Ballontrauben am Edelstahlständer links und rechts des Teppichs und unseren festlich geschmückten weißen Weidenkorb auf dem Teppich. Als i-Tüpfelchen gab es 2 weiße Brieftauben als Symbol der Treue für das Brautpaar.

Überzeugen Sie sich selber von der tollen Stimmung in Lütjenburg anhand der Bilder und des Videos.