30.03.2019

Bei reinstem Bilderbuchwetter konnten wir am Samstag ein Brautpaar in Ladbergen mit unserer Show überraschen. Die Sonne brachte die Farben unseres in rot gehaltenen Arrangements toll zur Wirkung, der Wind spielte mit den Ballons und sogar unsere weißen Tauben leuchteten in der Frühjahrssonne. Vor der hübschen Sandsteinkirche ergab sich ein stimmiges Gesamtbild, das durch die Show und die gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft einen perfekten Rahmen für den besonderen Anlass gab. Einen schöneren Einstieg in das Eheleben kann man nicht bekommen.
Der Bruder der Braut, der uns gebucht hatte, kam anschließend zu uns um sich für den tollen Gesamteindruck und die schöne Vorstellung zu bedanken. Und: Eine Braut, die sich den Ablauf in der Kirche für Ihre eigene Hochzeit im Mai anschauen wollte, hat uns direkt für sich selbst gebucht .Wir freuen uns über dieses zweifache Kompliment!