07.06.2019

Am Freitag durften wir ein Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft mit unseren Hochzeitstauben, rosa Herzballons und rosa Teppich vor der Kirche Maria zum Frieden in Meppen überraschen.

Auf der Hochzeitsmesse in Lingen hat uns das Brautpaar zu Beginn des Jahres gesehen.

Hier haben wir die Beiden in einer Liveshow von unserer Leistung begeistern und so konnten wir an diesem Wochenende auch die Hochzeitsgesellschaft verzaubern.

Auf dem großen Vorplatz der Kirche Sankt Maria zum Frieden, einer modernen Kirche mitten in Meppen, hatten wir genügend Platz um alles entsprechend vorzubereiten. Als wir mit unserem Aufbau fertig waren, konnten wir auch noch eine Limousine auf dem Platz einweisen, so dass sich dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft ein atemberaubender Anblick bot als sie aus der Kirche traten. Der Gesamteindruck und die Show waren perfekt. Einen schöneren Einstieg in das Eheleben kann man nicht bekommen.