Heute durften wir erneut ein türkisches Brautpaar mit unseren weißen Tauben und unseren Ballons zu Hochzeit überraschen. Die Familie war so begeistert, dass wir sogar einmal mit aufs Familienfoto durften!
Passend zu den Farben des Brautstraußes haben wir dem Wunsch der Braut entsprochen und alles entsprechend vorbereitet. Unter ausgelassenem Jubel ließ das Brautpaar die Hochzeitstauben und Ballons in den Himmel steigen.

Wir selbst haben uns ganz besonders über das nette Feedback der Braut gefreut, die uns diese Zeilen schickte:

„Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Sie haben es supertoll gemacht und uns motiviert. Wünsche Ihnen das Beste für die Zukunft. Liebe Grüße auch von meinem Mann. ?“

Herşey için çok teşekkür ederim. Mükemmel bir iş çıkarttınız ben ve eşim çok memnun kaldık. Bizi motive edip bolca güldürdünüz. Işinizi hakkıyla yaptınız eşiminde selamı var size. Ilerisi için herşey gönlünüzce olsun. ?

Auch wir sagen Danke! für diesen gelungenen Hochzeitstag!