06.07.2019

Am vergangenen Samstag durften wir ein Brautpaar am Torhaus in Münster überraschen.

Das Torhaus ist ein idealer Ort um sich das Ja-Wort zu geben. An diesem Samstag wurde das in einer freien Trauung vollzogen. Unbemerkt von den Gästen und dem Brautpaar bauten wir im Hintergrund alles auf. Als das Brautpaar dann durch die Reihen der Gäste auf uns zu Schritt und den knallroten VIP-Teppich erblickte fingen die Augen an zu strahlen.

Tauben, die als Symbol für lebenslange Treue stehen, eignen sich perfekt als Geschenk zu einer Hochzeit. Die Tauben sind auch Botschafter für Liebe, Hoffnung, Glück und Harmonie. Somit gibt es kein Tier das besser geeignet wäre um dem Brautpaar an diesem Tag alles Gute für die Zukunft zu wünschen..

Die Eltern hatten uns gebucht um ein Highlight zu setzen.

Ich denke an Hand der Bilder und des Video ist das sehr gut zu erkennen.