26.04.2019

Am Samstag konnten wir ein Hochzeitspaar mit seiner Gesellschaft vor der beeindruckenden Kulisse des Bremer Rathauses und der Senatskanzlei überraschen.
Alleine der weitläufige Platz mit seinem großen Touristenaufkommen sorgte dafür, dass sich schnell hunderte von Zuschauern für unsere kleine Show einfanden. Denn wir hatten unseren Teppich samt Korb mitten auf den Platz ausgelegt und wurden so ganz nebenbei selbst zur Attraktion! Bei solch großem Interesse macht für uns die Show nochmal besonders viel Freude.

Nachdem unsere Aufführung beendet war, wurden wir von den zahlreichen Schaulustigen um Visitenkarten gebeten. Für uns ist es ein schönes Gefühl, wenn Passanten so angetan sind von unserer Aufführung.

Die Kombination aus weißen Brieftauben und Helium-gefüllten Ballons in Verbindung mit unserer Moderation des Ablaufs ist eine rundherum tolle Veranstaltung. Wenn dann noch die beeindruckende Kulisse auf solch einem viel besuchten Platz hinzukommt, ist das für alle Beteiligten ein Erlebnis, ob Zuschauer, Passant oder Hochzeitsgast. Und auch für uns ist so ein historischer bedeutsamer Ort, mit dem sich viele Geschichten verbinden (Bremer Bürgerschaft, Bremer Stadtmusikanten, Roland usw.) beeindruckend.

Bremen wir kommen gerne wieder hierher.