09.03.2019

Am Samstag, 9. März waren wir an der evangelischen Versöhnungskirche Jöllenbeck in Bielefeld, um das Brautpaar zu überraschen.
Das nasskalte Wetter stellte uns vor Herausforderungen, aber wir hatten eine zündende Idee und baten die Hochzeitsgesellschaft dem Brautpaar in der evangelischen Kirche zu gratulieren.
Dort konnten wir den Schauerregen trocken überbrücken und im Anschluss das Brautpaar draußen mit 40 Ballons und den Hochzeitstauben überraschen. Zehn Meter war der rote VIP-Teppich lang, den das Brautpaar abschreiten durfte. So hatten alle 70 Gäste einen Platz in der ersten Reihe und konnten das glücklich getraute Paar noch einmal aus nächster Nähe bewundern. Nach einem romantischen Hochzeitsfoto mit einem Taubenpärchen lotste das Brautpaar die Karawane im historischen VW-Bulli zum Hotel, wo dann noch kräftig gefeiert wurde.